Leitender Marketing-Manager Digitale Geschäftsmodelle (m/w)

Hamburger Hochbahn AG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Hamburg

Steinstraße 20

hochbahn.com

Leitender Marketing-Manager Digitale Geschäftsmodelle (m/w) Hamburger Hochbahn AG Hamburg Fachliche und disziplinarische Leitung des Referats Digitale Geschäftsmodelle innerhalb des Bereichs Marketing; Markenführung und -entwicklung sowie Kampagnenplanung für switchh; Beobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen.

Bild: Hamburg Marketing // Fotograf: Jörg Modrow Leitender Marketing-manager Digitale Geschäftsmodelle (m/w) Gemeinsam Bewegen Wir Die Menschen Und Bringen Hamburg Voran Rund 12 Millionen Fahrgäste Sind Täglich Mit Uns Unterwegs Und Jedes Jahr Werden Es Mehr Wir Sorgen Für Besseres Klima Weniger Lärm Und Freiere Straßen Finden Lösungen Für Die Gestaltung Der Mobilitätskultur Unserer Stadt Und Setzen So Entscheidende Impulse Für Stadtentwicklung Lebens- Und Standortqualität Darauf Darf Jeder Bei Der Stolz Sein Egal Wo Er Oder Sie Gerade Anpackt Sie übernehmen Gern Verantwortung Und Treiben Ideen Voran Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Für Den Bereich Marketing Referat Digitale Geschäftsmodelle Suchen Wir Sie Als Leitender Marketing-manager Digitale Geschäftsmodelle (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Referats Digitale Geschäftsmodelle Innerhalb Des Bereichs Marketing Entwicklung Konzeptionierung Und Umset­zung Von Marketingmaßnahmen Insbe­sondere Für Das Vernetzte Mobilitätsangebot "switchh" Sowie Für Weitere Themen Rund Um Digitali­sierung Und Neue Mobili­tätsleistungen (z B "check-in/be-out") Mit Besonderem Fokus Auf Kommunikation Im Digitalen Raum Neben Der Klassischen Werbung Markenführung Und -entwicklung Sowie Kampagnenplanung Für Switchh Beobachtung Und Analyse Von Trends Und Entwicklungen Sowie Identifizierung Von Potenzialen Im Bereich Der Neuen Medien Und Innovationstechnologien Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Und Externen Dienstleistern (agentursteuerung) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Marketing Sowie In Der Kampagnen­entwicklung Und -steuerung (idealerweise Im Agenturumfeld) Führungserfahrung Wünschenswert Umfangreiche Expertise In Allen Bereichen Der Neuen Medien Sowie Der Klassischen Werbung Und Hohe Affinität Zu Digitalen Themen Apps Und Neuen Technologien Ausgeprägte Kreativität überzeugende Strategische Und Konzeptionelle Kompetenz Sowie Innovationskraft Hohes Maß An Eigeninitiative Und Kommuni­kationsstärke Wir Bieten Ihnen Interessante Projekte Und Anspruchsvolle Tätigkeiten In Einem Innovativen Unternehmen Das Hamburgs Mobilitätskultur Entscheidend Prägt Und Vorantreibt Mit Rund 5 000 Mitarbeitern In Den Verschiedensten Disziplinen Deren Gemeinsame Leistung Zählt Zu Jeder Zeit An Vielen Orten Ihr Können Ist Gefragt In Einem Starken Team Das Dafür Sorgt Dass Hamburg Weiter Wachsen Kann Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Werden Sie Er/in Und Bringen Sie Mit Uns Die Stadt Voran Weitere Informationen Gibt Ihnen Gern Ann-kathrin Kleibrink (telefon 040/32 88-28 58) Jetzt Bewerben Ag · Personalmanagement · Steinstraße 20 · 20095 Hamburg Marketingmanagement Marketingmanager Digitale Medien E-Business Teamleiter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Journalist Journalismus Master Communication Management Leitender Marketing-Manager Digitale Geschäftsmodelle (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Des Referats Digitale Geschäftsmodelle Innerhalb Des Bereichs Marketing Markenführung Und -entwicklung Sowie Kampagnenplanung Für Switchh Beobachtung Und Analyse Von Trends Und Entwicklungen Hamburg Marketingmanagement Marketingmanager Digitale Medien E-Business Teamleiter Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Dipl-Kaufmann Dipl-Kauffrau Journalist Journalismus Master Communication Management

IT-Systemingenieur Anwendungsbetrieb U-Bahn (w/m/d)
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

IT-Administrator Monitoring und Alarming (w/m/d)

Projektleiter (m/w) Rechnertechnik / Kommunikationstechnik
   Hamburger Hochbahn AG (Hamburg)

Handwerker / Schreiner / Tischler / Zimmerer als Kundendienstmonteur / Kundendienstmitarbe
   TALBAU-Haus GmbH (Backnang)

Student Assistant for Process Mining Software Survey